Betreuung

Die Betreuung der Mitglieder im Sportcollege findet nur durch gut ausgebildete Trainer statt. Das bedeutet, dass jeder Trainer für die Bereiche, in denen er tätig ist, eine spezielle Ausbildung (Lizenz) bei einem anerkanntem Institut erworben hat.

Während im Gerätebereich nur in der Zeit von 17.00-22.00 Uhr ein Einführungstraining möglich ist, steht doch den ganzen Tag ein Trainer als Berater und für Hilfestellungen zur Verfügung.

Das Training im Sportcollege versteht sich nicht als Krankengymnastik oder Rehabilitationsmaßnahme, es kann allerdings auf diese Maßnahmen aufbauen und sie fortführen.

Durch die individuelle Trainingsplanung sind sehr unterschiedliche Trainingsziele realisierbar, d.h. von leichtem kräftigendem Training über Muskelaufbau bis zum kontrollierten Herz-Kreislauf-Training ist alles machbar.


Sportcollege Fitnessstudio GmbH

Kronskamp 108
22880 Wedel

Telefon: 04103 - 890 07

Sportcollege Fitnessstudio GmbH
Kronskamp 108
22880 Wedel
Telefon: 04103 - 890 07
E-Mail: info@sportcollege-wedel.de
© Sportcollege Fitnessstudio GmbH
all rights reserved

site created and hosted by nordicweb