Historie

Am 4.1.1986 machte Wolfgang Meyer sein Hobby zum Beruf. Ein Motoradunfall brachte ihn dazu durch gezieltes Training seine Muskulatur wieder aufzubauen.

Dabei fand er beim Training soviel Spaß, dass er später auch seinen Trainerschein machte. Nach langer Planung folgte dann der Einzug in das Gebäude der Rissener Straße.

1995 wurde renoviert und der Saunabereich erweitert.

Im April 2005 folgte der Umzug Kronskamp 108.

Anders als vor 15 Jahren hat sich heute bei den Menschen das bewusste Stärken des Körpers durchgesetzt.

Man trainiert, um sich fit und gesund zu halten und den Belastungen des Alltags mit einem funktionierenden Körper entgegentreten zu können.

Schwerpunkte setzt man hier beim Herz-Kreislauftraining, Aerobic und den Sportarten die sich auf Fitness und Wohlbefinden konzentrieren. Unter persönlicher Betreuung versteht Wolfgang Meyer auch die Entwicklung individueller Trainingspläne für seine Kunden.

Effektives Training und trotzdem gute Laune ist unser Motto im Sportcollege. Eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre sorgt dafür, dass sich hier wirklich jeder wohlfühlt.


Sportcollege Fitnessstudio GmbH

Kronskamp 108
22880 Wedel

Telefon: 04103 - 890 07

Sportcollege Fitnessstudio GmbH
Kronskamp 108
22880 Wedel
Telefon: 04103 - 890 07
E-Mail: info@sportcollege-wedel.de
©2017 Sportcollege Fitnessstudio GmbH
all rights reserved

site created and hosted by nordicweb